Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: YB4.04.158

Info: Dieser Kurs ist für TeilnehmerInnen geeignet, die über geringe bzw. keine Vorkenntnisse des Deutschen verfügen. Das lateinische Alphabet sollte jedoch bekannt sein. Das Hauptziel ist die Anwendung der deutschen Sprache im täglichen Leben.
Inhalt: Hörverstehen, Einführung und Festigung von Wortschatzstrukturen und grundlegenden grammatischen Einheiten, Lesen, schriftliche und mündliche Kommunikation. Er ermöglicht einen flexiblen Einstieg sowie eine flexible Lerndauer. Entspricht nicht dem Intensiv- Integrationskurs (A1)!

Deutschunterricht bieten wir auf allen Niveaustufen von Anfänger bis Fortgeschrittene an. Je nach Stand der Vorkenntnisse können Kurse auf den Niveaustufen A1; A2; B1; B2 bei entsprechend großer Nachfrage begonnen werden.

Kosten: 45,00 € € (Ermäßigung möglich)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.